Mittwoch, 24. April 2013

Bericht : Duathlon in Schleiden

flickr/laufmaschine
.....
"So stand ich dann also eines Sonntags in Schleiden auf dem Sportplatz. Startunterlagen in der einen,Bike in der andern Hand. Uwe kam dann auch,kurze Durchsprache wie's hier so abgeht und dann stand Uwe auch schon im Starblock fertig zum Lauf. Primäres Ziel hiess heute: "nicht letzter werden !""

Der komplette Bericht bei Hubert im Blog

Mittwoch, 17. April 2013

Tweed Cyclisten

Fahrradfahren ist etwas für Genießer. Und das kann kaum einer besser ausdrücken, als die Tweed Cyclisten.

Werfen sich in Schale und fahren auf alten aber gut geölten Rädern durch die Landschaft. Früher habe ich so manchmal gedacht: "Das wäre auch eine prima Werbeaktion für einen Fahrradkurierdienst." Na wer weiß, vielleicht in einem späteren Leben ...

 Hier ein kleine Diashow unterlegt mit passender Bluesmusik.